Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße

hp_IMG_0294_01.jpg
Am 11.04.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 17:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der S5 Richtung Wien alarmiert.
Eine 54-jährige Wienerin war mit ihrem Toyota Yaris in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als sie etwa einen Kilometer nach der Anschlussstelle Tulln die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Dabei kam sie rechts von der Fahrbahn ab, geriet über die Böschung, durchbrach den Wildschutzzaun und kam erst im angrenzenden Augebiet zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich selbst unverletzt aus dem Unfallfahrzeug befreien.
Nach der Aufnahme durch die Exekutive wurde der Kleinwagen mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstatt transportiert.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 19:21 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Tanklöschfzg. 3 und 14 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.