Fahrzeugbergung auf der Tullner Rosenbrücke

hp_IMG_2272_01.jpg
Am 03.05.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:33 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Tullner Rosenbrücke alarmiert.

Im nördlichen Bereich der Rosenbrücke kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Zusammenstoß eines Wohnwagengespannes mit einem PKW. Die beteiligten Lenker blieben glücklicherweise unverletzt, doch an beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Firmen-PKW von der Stadtfeuerwehr geborgen werden musste, konnte das Wohnwagengespann seine Fahrt fortsetzen.
Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurde der Fiat Doblo auf das Abschleppfahrzeug verladen und zur Markenwerkstatt transportiert und dort abgestellt. Die Einsatzkräfte waren um 10:30 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 4 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.