Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung

698-t.jpg
Am 11.10.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 21:31 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung (LB14) alarmiert.
Ein 20-jähriger Korporal des Österr. Bundesheeres war mit seinem Opel Astra auf der Tullner Südumfahrung unterwegs. Er verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet rechts von der Fahrbahn ab und kam seitlich liegend im angrenzenden Feld zum Stillstand.
Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurde nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle der PKW aufgerichtet und geborgen. Anschließend erfolgte der Abtransport mit dem Abschleppfahrzeug zur Tullner Markenwerkstatt. Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 22:43 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Kranfzg., Tanklöschfzg. 3, Abschleppfzg. und 15 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug