Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung

hp_IMG_6872_01.jpg
Am 01.01.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 14:57 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall am westlichen Bauabschnitt der Tullner Südumfahrung alarmiert. 
Ein 26-jähriger Lenker aus Tulln war mit seinem Seat Ibiza auf der Bundesstraße 14 unterwegs als er beim Verlassen des Kreisverkehres "Agrana West" aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und links von der Straße abkam.
Das nur leicht beschädigte Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen. Der Lenker konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 15:37 Uhr wieder eingerückt. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 9 Mitgliedern

Galerie

Pressebilder