Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung

IMG_2161_01.jpg
Zum ersten Einsatz im Jahr 2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln bereits wieder am Neujahrstag alarmiert – um 02:37 Uhr forderte die Polizei die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung (LB14) an.
Eine Lenkerin kam mit einem Skoda Oktavia am westlichen Abschnitt der Südumfahrung von der Fahrbahn ab, beschädigte den Wildschutzzaun und kam erst im Straßengraben zum Stehen.
Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurde das Unfallfahrzeug mit der Bergeseilwinde des schweren Rüstfahrzeuges aus dem Straßengraben zurück auf die Bundesstraße gezogen und anschließend mit dem Abschleppfahrzeug zum Tullner Markenhändler transportiert.
Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 03:46 Uhr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern
Polizei mit einem Fahrzeug