Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung

hp_IMG_1498_01.jpg
Am 12.04.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 17:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Tullner Südumfahrung (LB14) alarmiert.

Der Lenker eines grünen BMW ist nach dem Verlassen des Kreisverkehres beim Tullner Wasserwerk I auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und kam erst nach einer 180°-Drehung auf der Gegenfahrbahn zu stehen. Ein entgegenkommender Lenker eines ebenfalls grünen BMWs konnte trotz einer Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem ersten Fahrzeug auf. Trotz des heftigen Zusammenstoßes wurde keiner der Fahrzeuginsassen bei dem Unfall verletzt.
Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurden beide Fahrzeuge auf das Abschleppfahrzeug verladen und zur Markenwerkstatt transportiert und dort abgestellt. Die Einsatzkräfte waren um 19:32 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.