Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung

hp_IMG_5102.jpg
Am 24.08.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 00:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Tullner Südumfahrung (LB14) alarmiert.
Ein 30-Jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten war auf der Südumfahrung mit seinem Audi A3 unterwegs. Aufgrund von Sekundenschlaf geriet er beim Kreisverkehr "Agrana West" über die Einfassung des Innenkreises, überquerte die Grünanlage und kam erst auf der gegenüberliegenden Wiese zum Stillstand. Während der Lenker unverletzt blieb, entstand am Fahrzeug erheblicher Sachschaden.
Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und ausgetretenes Motoröl gebunden. Anschließend wurde der Audi mit dem Abschleppfahrzeug zur Tullner Markenwerkstatt transportiert und dort abgestellt. Die Einsatzkräfte waren um 02:02 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 9 Mitgliedern
Stadtgemeinde Tulln