Fahrzeugbergung bei der Bildereiche

Am 12.02.2020 wurde die Feuerwehr Tulln um 07:32 Uhr zu einer Fahrzeugbergung mit 2 PKW auf der LB19 nahe Straßenkilometer 30.

Bei der Anfahrt erfolgte die Meldung der LWZ über einen weiteren Einsatz auf der L2156 im Bereich der Kreuzung "Bildereiche". Es stellte sich heraus, dass es sich um nur einen Verkehrsunfall handelte und die erste Einsatzadresse falsch war.

Ein VW Passat war gegen den Randstein eines Fahrbahnteilers gerutscht. Der nachfolgende Peugeot rutschte ebenfalls gegen den Randstein, sodass beide Fahrzeuge beschädigt waren. Der VW Passat wurde mit einem Transportroller auf das Abschleppfahrzeug verladen und zu einer Tullner Markenwerkstatt gebracht. Die Einsatzkräfte unterstützen den Lenker des Peugeots mit einem Wagenheber beim Wechsel des beschädigten Vorderrades.

Feuerwehr Tulln mit WLF1 mit WLA-ASP und ASP (6 Mann)

Polizei Tulln