Fahrzeugbergung in der Gregor-Mendl-Straße

900_1_01.jpg
Am 14.10.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 19:29 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Gregor-Mendl-Straße alarmiert.
Die aus Tulln stammende Lenkerin kam auf der Gregor-Mendl-Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einem in der angrenzenden Wiese liegenden Stein. Da es bei dem beschädigten Mercedes zu einem starken Ölverlust kam, musste von den Einsatzkräften Ölbindemittel aufgebracht werden, um die Ölspur zu binden. Ein Mitarbeiter der Stadtgemeinde brachte entsprechende Verkehrszeichen in Stellung.
Anschließend wurde der beschädigte Mercedes auf das Abschleppfahrzeug verladen und von der Unfallstelle abtransportiert. Um 20:26 Uhr waren die Kräfte der Stadtfeuerwehr Tulln wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Stadtgemeinde Tulln