Fahrzeugbergung im Tullner Stadtgebiet

IMG_8623_01.jpg
Am 03.07.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:07 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Jahnstraße im Kreuzungsbereich mit der Grünwaldgasse alarmiert.
Die Lenkerin eines slowakischen PKW stieß im Kreuzungsbereich mit einem stadteinwärtsfahrenden Citroen aus dem Bezirk Korneuburg zusammen und kollidierte in weiterer Folge mit einem abgestellten Kompressoranhänger einer Baufirma.
Von den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr Tulln wurde der beschädigte Citroen auf das Abschleppfahrzeug verladen und zu einem nahe gelegenen Werkstättenbetrieb transportiert und abgestellt. Um 17:06 Uhr waren die Kräfte der Stadtfeuerwehr Tulln wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug