Fahrzeugbergung zwischen Tulln und Trübensee

hp_IMG_0514_01.jpg
Am 18.09.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 21:04 Uhr von der Polizei zur Durchführung einer Fahrzeugbergung zwischen Tulln und Trübensee angefordert.

Der Lenker eines Opel Corsa dürfte auf der nassen Landesstraße 2156 bei Straßenkilometer 2.6 von der Fahrbahn abgekommen sein und in die angrenzende Grünkulturanlage einer Baumschule geschlittert sein wobei der Lenker bei diesem Unfall unverletzt blieb.

Nach dem Ausleuchten der Unfallstelle konnte der Kleinwagen durch mehrere Feuerwehrmitglieder zurück aus dem aufgeweichten Boden auf die Landesstraße geschoben werden wo der Lenker seiner Fahrt bis Trübensee fortsetzen konnte.

Die Feuerwehrkräfte waren um 21:47 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 10 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.