Fahrzeugbrand in der Königstetter Straße

IMG_2174_01.jpg
Am 07.01.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 13:40 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Königstetter Straße alarmiert.
Ein VW Golf - älteren Baujahres - hat aus ungeklärter Ursache während der Fahrt aus dem Motorraum zu brennen begonnen. Ein anderer Autofahrer kam der Lenkerin mit seinem Feuerlöscher rasch zur Hilfe, sodass die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr lediglich Nachlöscharbeiten mit dem Hochdruckrohr durchführen mussten.
Das fahruntüchtige Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug verladen und zu einem geeigneten Abstellplatz verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 14:38 Uhr den Einsatz beenden.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1 und 3, Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug