Feuerwehr-Fußballturnier beim SV Donau - Langenlebarn

80-tb_01.jpg
Am Freitag, 12.08.2005 lud der SV Donau Langenlebarn zu einem Feuerwehr-Fußballturnier im Rahmen der Sportlertage auf den Langenlebarner Sportplatz. Neben einer Auswahlmannschaft der Freiw. Feuerwehren Neuaigen, Muckendorf und Langenlebarn, nahm auch eine Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln an diesem abendlichen Kleinfeldturnier teil.
Trotz des ehrgeizigen Einsatzes aller Spieler musste sich die Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden mit einem vierten Platz begnügen. Die Auswahl der Stadtfeuerwehr wurde wieder durch einige Freunde der Stadtfeuerwehr stark unterstützt, was jedoch diesmal nicht zum Sieg verhalf.
Der laue Sommerabend klang für alle bei guter Bewirtung durch die Mitglieder des SV-Donau aus.
Weitere Informationen:
SV Donau Langenlebarn