Feuerwehrhochzeit in der Stadtpfarrkirche Tulln

hp_IMG_0827_01.jpg
Am Samstag, 28. September 2013, gaben einander Katharina Westermayer, BEd und Dipl.-Ing. Dr. Johannes Ofner in der Tullner Stadtpfarrkirche St. Stephan das JA-Wort.
Feuerwehrtechniker Johannes Ofner ist Sachbearbeiter für Informationstechnologie und Schadstoff bei der Stadtfeuerwehr Tulln sowie ehrenamtlicher Disponent und Grafikpfleger in der Bezirksalarmzentrale Tulln und Leiter Sachgebiet 2 im Landesführungsstab.
Nach der Trauung durch Pfarrer Mag. Nikolaus Vidovic standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug aus der Pfarrkirche Spalier und Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy sowie Feuerwehrkommandant-Stv. Gerhard Müller gratulierte im Namen des Feuerwehrkommandos.
Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln wünschen dem Paar Alles Gute für deren gemeinsame Zukunft.