Feuerwehrhochzeit in St. Severin Tulln

hp_IMG_0052_02.jpg
Am Samstag, 09. Juli 2016, gaben einander Romana Lamers und Christopher Eggenberger-Böhm in der Pfarrkirche Tulln St. Severin das JA-Wort.
Oberfeuerwehrmann Christopher Eggenberger-Böhm trat am 01.01.2005 der Freiw. Feuerwehr Heidenreichstein bei und war dort aktives Feuerwehrmitglied, bis er seinen Lebensmittelpunkt nach Tulln verlegte und mit 01.07.2009 zur Stadtfeuerwehr Tulln überstellt wurde, wo er sich besonders im Bereich der Zeugmeisterei einbrachte.
Nach der Trauung durch Feuerwehrkuraten Pfarrer Anton Schwinner standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug aus der Pfarrkirche Spalier und Feuerwehrkommandant-Stv. Dr. Alfred Eisler gratulierte im Namen des Feuerwehrkommandos.
Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln wünschen dem Paar Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.