"Guten Morgen Österreich" aus Tulln

hp_wilkommen_Logo.jpg
Am Mittwoch, 31. August 2016 wurde das ORF Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Österreich“ von 06:00 bis 09:00 Uhr LIVE vom Tullner Hauptplatz für ganz Österreich ausgestrahlt.
Bei der von Nadja Mader und Lukas Schweighofer moderierten Morgenshow wirkte auch die Stadtfeuerwehr Tulln bei einem Vergleichswettkampf im Zielspritzen auf die „Grisu“-Spritzwand mit einer Kübelspritze.
Gestartet wurde mit einem Probedurchgang bei dem der Liedermacher und Kabarettisten Alf Poier pumpte und das Feuerwehrjugendmitglied Joshua Vitus Buchmann-Pirchner mit dem Strahlrohr zielte. Danach traten für die Feuerwehrjugend Pia Miniböck und Stefan Tanzer gegen Dominik Bichler und Dominiqu Flandorfer von der aktiven Feuerwehrmannschaft an, wobei sich das Jugendteam als das schnellere erwies und so den Wettkampf gewann.
Weitere Informationen:
„Guten Morgen Österreich“