Infoabend der Polizei im Feuerwehrhaus Tulln

hp_IMG_1523_01.jpg
Am Montag, 12.04.2009, fand um 19:00 Uhr im Rahmen des wöchentlichen Ausbildungs- und Übungsbetriebes der Stadtfeuerwehr Tulln ein Vortrag der Polizei statt.

Auf Ersuchen der Stadtfeuerwehr Tulln gestaltete Rev.-Insp. Gerhard Jamöck von der Polizeiinspektion Tulln einen Infoabend im Schulungsraum des Tullner Feuerwehrhauses zum Thema "Einsatzfahrten der Feuerwehr". Er informierte ausführlich über die Regelungen in der Straßenverkehrsordnung und  dem Führerscheingesetz. Umfassend beantwortete er auch Fragen zum Thema und erläuterte Beispiele aus dem Alltag.

Neben zahlreichen Mitgliedern der Stadtfeuerwehr Tulln nahmen auch Mitglieder der Freiw. Feuerwehren Neuaigen, Nitzing und Staasdorf an der Abendveranstaltung teil.