Kommandant Franz Berthold verstorben

593-tb_01.jpg
Plötzlich und unerwartet ist Gemeinderat Franz Berthold – Kommandant der Freiw. Feuerwehr Neuaigen und Unterabschnittskommandant der Stadtgemeinde Tulln – am 15.02.2010 im 53. Lebensjahr verstorben.

Franz Berthold war seit 1973 aktives Mitglied der Freiw. Feuerwehr Nauaigen. Seit 1996 war er Feuerwehrkommandant und im Jahr 2006 wurde er zum Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes Tulln gewählt.
Hauptbrandinspektor Berthold wurde für seine Leistungen mit dem Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverband 2. Klasse in Silber und 3. Klasse in Bronze ausgezeichnet.
Franz Berthold wird uns mit seiner aufrichtigen Art und seinem kameradschaftlichen Umgehen immer in Erinnerung bleiben. Die Aufrichtige Anteilnahme aller Feuerwehrmitglieder gilt seiner Familie und allen Angehörigen.