Löschmeister Peter Zentner feierte 50er

hp_IMG_2225.jpg
Löschmeister Peter Zentner feierte am 11. Dezember 2013 seinen 50. Geburtstag.
Am 16.12.2013 gratulierte das Feuerwehrkommando im Namen der gesamten Mannschaft der Stadtfeuerwehr zum Geburtstag mit einem Geschenkskorb. 
Der Jubilar trat im 16. Lebensjahr als aktives Mitglied der Feuerwehr Tulln bei wo er sich sehr engagiert einbrachte. Seine Ausbildung und Erfahrung bei der weiteren ehrenamtliche und später berufliche Tätigkeit als Notfallssanitäter beim Roten Kreuz ließ er auch im Feuerwehrdienst einfließen.
Im Jahre 2002 veränderte sich sein Lebensmittelpunkt nach St. Andrä-Wördern, worauf er sich in den Reservestand überstellen ließ, jedoch immer noch an zahlreichen Aktivitäten der Stadtfeuerwehr Tulln teilnimmt.

Galerie

Pressebilder