Menschen-Wuzzler-Fußballturnier in Wagram am Wagram

hp_BILD0038_01.jpg
Am Samstag, 19.06.2010, lud der Sportklub Feuersbrunn zu einem Menschen-Wuzzler-Fußballturnier im Rahmen der jährlichen Sonnwendfeier ein.
Das Spielfeld wurde auf allen Seiten mit einer Bande begrenzt und der Tormann sowie die vier Feldspieler jeder Mannschaft mit Riemen an sechs Stangen fixiert sodass diese sich nur noch seitlich bewegen konnten.
Das Finalspiel um den Turniersieg konnte von der Tullner Mannschaft durch die Differenz von nur einem Tor in den Gruppenspielen knapp nicht erreicht werden. Das Spiel um Platz drei endete mit einem 1:2 gegen die Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln. Am Ende des Turniers wurde der vierte Rang bei 13 teilnehmenden Mannschaften erreicht.
Aufgrund Spielermangel musste der Kapitän der Stadtfeuerwehr Tulln - Stefan Storek -  für die Mannschaft "Die Tullner" die Position des Torwartes übernehmen. Durch seinen Einsatz konnten sie im Finalspiel - mit nur einer geringen Anzahl an Gegentoren - den ersten Platz erreichen.
Stefan Storek bedankt sich bei den teilnehmenden Spielern für den trotz regnerischen Wetters tollen Spieleinsatz sowie bei den Fans für das tatkräftige Anfeuern des Teams.