Motorradbergung in der Eisenbahnunterführung "Bahnhofstraße"

hp_IMG_1400_01.jpg
Am Donnerstag, 08.04.2010, wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 17:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Eisenbahnunterführung "Bahnhofstraße" alarmiert.

Im Bereich der Rampe in Richtung Stadtzentrum hatte sich ein Auffahrunfall ereignet bei welchem auch ein Motorrad beteiligt war. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde das beschädigte Motorrad auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zu einer Tullner KFZ-Werkstätte transportiert.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 18:03 Uhr von der Motorradbergung eingerückt.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Abschleppfzg. und 7 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei mit zwei Fzg.

Galerie

Pressebilder