Nächtliches Mißgeschick in Tullner Sackgasse

IMG_1501_01.jpg
Am 21.11.2009 wurde die Stadtfeuerwehr um 22:53 Uhr von der Polizei Tulln zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen in der Karlsgasse angefordert.
Eine 46-jährige Lenkerin aus Tulln touchierte in der Sackgasse kurz vor dem östlichen Eingang zum Einkaufszentrum Rosenarcade mehrere geparkte PKW’s bis ihre Fahrt an einer Hausmauer endete. Sowohl an ihrem großen Jeep Grand Cherokee als auch an weiteren fünf Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die beteiligten Fahrzeuge zurück auf die beidseitigen Parkflächen geschoben und dadurch die Verkehrswege frei gemacht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 23:24 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg. Tanklöschfzg. 3, Abschleppfzg. und 16 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.