Neuerlicher Auffahrunfall auf der Bundesstraße 19

265-T.jpg
Am 11.04.2006 ereignete sich kurz vor 17:30 Uhr auf der LB19 im Bereich der Kreuzung mit der L45 in Richtung Trübensee ein weiterer Auffahrunfall an diesem Tag.
Eine 49-jährige Wienerin fuhr mit ihrem PKW Richtung Gaisruck. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr sie einem PKW, welcher links abbiegen wollte, auf.
Die Wienerin wurde beim Unfall verletzt und vom Roten Kreuz Tulln an der Unfallstelle versorgt und ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht. Der Lenker des zweiten PKW's blieb unverletzt.
Das Fahrzeug der Wienerin wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Stadtfeuerwehr Tulln übernahmen die Entfernung des Unfallfahrzeuges und machte die Fahrbahn frei. Nach ca. 45 Minuten konnte die Stadtfeuerwehr Tulln wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln und Hausleiten