Neuerlicher Unfall im Osterreiseverkehr

263-T.jpg
Die Stadtfeuerwehr wurde am 08.04.2007 um 00:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Stockerauer Schnellstraße (S5), RiFb. Krems, alarmiert.
Aus noch ungeklärter Ursache hat der 30-jährige Lenker aus Wien bei Straßenkilometer 86.5 die Kontrolle über seinen BMW verloren und ist in Folge gegen die Betonmitteltrennwand gestoßen. Der PKW kam quer über den ersten und zweiten Fahrstreifen zum Stillstand; der Lenker blieb unverletzt.
Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle mit dem Abschleppfahrzeug von der Fahrbahn entfernt und beim Tullner Markenhändler abgestellt.
Die Einsatzkräfte konnten um 02:15 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 13 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockreau mit einem Fzg.