Neuerlicher Verkehrsunfall auf der S5

99-tb.jpg
Am Mittwoch, 12.10.2005 um 20:17 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Tulln von der Freiw. Feuerwehr Utzenlla zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung auf der S5 angefordert.
Der Lenker eines PKW mit polnischen Kennzeichen war in Fahrtrichtung Wien, kurz vor der Abfahrt Tulln, aus ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach einer längeren Fahrt über die Böschung kam das Fahrzeug erst unter einer Brücke zum Stillstand. Die Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt.
Mit dem Kran des schw. Rüstfahrzeuges konnte das Fahrzeug über die Leitschiene wieder zurück auf die Fahrbahn gehoben werden. Das Fahrzeug, welches bei dem Unfall schwer beschädigt wurde, ist anschließend von der Freiw. Feuerwehr Utzenlaa mit einer Abschleppachse zum nächsten Abstellplatz verbracht worden.
» Freiw. Feuerwehr Utzenlaa mit Kleinlöschfzg. und Kleinrüstfzg.
» Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kranfahrzeug, schw. Rüstfahrzeug und 6 Mann
» Autobahnpolizei