Neuerlicher Verkehrsunfall im Tullner Nibelungenviertel

hp_IMG_3371_01.jpg
Am 01.02.2016 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 07:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Etzelgasse alarmiert.
Der 48-jährige Lenker eines Peugeot 807 war von der Königstetter Straße kommend auf der Etzelgasse unterwegs, als es im Kreuzungsbereich mit der Gunthergasse zum Zusammenstoß mit einem Volkswagen Polo kam. Beide Lenker blieben bei dem Unfall unverletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde der Volkswagen mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und der Peugeot mit einer Winde auf das Abschleppfahrzeug gezogen. Anschließend wurden beide Unfallfahrzeuge zu den entsprechenden Tullner Markenwerkstätten überstellt.
Die abschließende Reinigung des Kreuzungsbereiches erfolgte durch eine Kehrmaschine der Stadtgemeinde Tulln. Die Feuerwehrkräfte waren um 08:15 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Abschleppfzg. und 8 Mitgliedern
Polizei Tulln mit zwei Fzg.
Stadtgemeinde Tulln