Oberverwalter Hans Payer feierte seinen 50. Geburtstag

hp_IMG_8970_01.jpg
Oberverwalter Hans Payer feierte am 24. Juli 2013 seinen 50. Geburtstag. Am Samstag, 27. Juli 2013, lud der Jubilar im Heurigenlokal der Fam. Musser in Freundorf seine Familie, Freunde und die Kameraden der Feuerwehr zu einem Fest.
Der Jubilar ist seit seinem 19. Lebensjahr aktives Mitglied der Stadtfeuerwehr Tulln wo er sich von 1991 bis 2001 und seit 2007 als Sachbearbeiter für den  Nachrichtendienst in der Feuerwehr sehr engagiert und eingebracht hat.
Seit dem 01.09.2008 hat er die Leitung des Verwaltungsdienstes bei der Feuerwehr übernommen.
Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy und Feuerwehrkommandant-Stv. Gerhard Müller gratulierten im Namen der gesamten Mannschaft zum Geburtstag und sprachen besonderen Dank und Anerkennung für sein Engagement aus. Als besondere Anerkennung seiner Leistung erhielt Hans Payer den Ehrenring der Freiw. Feuerwehr Tulln.
Seine Feuerwehrkameraden haben sich eine Reihe an - für die Zuseher unterhaltsamen - Aufgaben ausgedacht, wobei es galt Werkzeug zu erspielen, welches ihm helfen sollte, den in einem holzumkleideten Betonklotz versteckten Schlüssel zu einem seiner Geburtstagsgeschenke zu finden.