Objektbegehung "Star Movie Tulln" - Kinocenter

Im Rahmen des Ausbildungs- & Übungsplanes wurde am 12.11.2018 eine Begehung des "Star Movie Tulln" - Kinocenters für Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln durchgeführt.

Drei Tage vor der Eröffnung des neuen Kinocenters, neben der NÖ Landes-Feuerwehrschule, durfte die Stadtfeuerwehr das Objekt besichtigen. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr und der Centerleiter, welcher auch der Brandschutzbeauftragte ist, begrüßten die zahlreichen Mitglieder der Stadtfeuerwehr, führten durch das Kino und stellten die Besonderheiten des Objektes vor.

Durch die Begehung wird ergänzend zu den Maßnahmen des vorbeugenden Brandschutzes und den erstellten Einsatzdokumenten wie dem Brandschutzplan einsatzvorbereitend die Ortskenntnis für die Einsatzkräfte verbessert.

An Technik hinsichtlich vorbeugenden Brandschutzes wurde unter anderem eine automatische Brandmeldeanlage, welche ohne Interventionszeit ständig und gesichert mit der Auswertezentrale in der NÖ Landeswarnzentrale verbunden ist, installiert.

Weitere Informationen:
Star Movie Tulln