Oktoberfest - Tagesrückblick Samstag

90-tb.jpg
Mehr als 100 Besucher des Oktoberfestes nutzten die Möglichkeit im Bus des Blutspendedienstes des Roten Kreuzes Blut zu spenden.
Am Nachmittag besuchte Brigadier Ahmad Al-Momani, Assistant for Operations in der Abteilung für Zivilschutz im Innenministerium des Königreichs Hashemite von Jordanien, in Begleitung eines Kollegens das Tullner Oktoberfest. Der hochrangige Beamte war auf Einladung der Firma Dlouhy aus Tulln in Österreich.
Während am Abend ein Wolkenbruch über Tulln nieder ging, sorgte die Musikformation Omega in der Halle des Feuerwehrhauses für eine ausgezeichnete Stimmung bis spät in die Nacht.
Später am Abend waren viele Festbesucher überrascht, als plötzlich eine Straßenbahngarnitur vor dem Feuerwehrhaus anhielt, wo es doch in Tulln gar keine Straßenbahn gibt. Bürgermeister Stift und seine Frau, welche ebenfalls sehr erstaunt waren, begrüßten die Teilnehmer der Sondefahrt bei ihrem Halt.