Oktoberfest - Tagesrückblick - Samstag

328-tb.jpg
Dieser Tag stand im Zeichen des 60. Geburtstages und des ersten Hochzeitstages des Feuerwehrkommandanten.
Oberbrandinspektor Manfred Gogl, Oberverwalter Ing. Christoph Keiblinger und Sachbearbeiter Hannes Mann überreichten im Namen der Feuerwehrkameraden einen prall gefüllten Geschenkskorb.
Bei der Ziehung der Hauptgewinne wurden als Überraschungspreis von der amtierenden Niederösterreichischen Winzerprinzessin Marlies Müller zwei exklusive Exemplare des Jungwinzerinnenkalenders 2008 präsentiert und verlost.
Als Hauptgewinn der diesjährigen Tombola wurde ein Wochenende mit einem Auto aus dem Tullner Autohaus Suzuki Mayer verlost. Dem Gewinner wurde der Preis von Frau Barbara Mayer persönlich übergeben.
Diese beiden Preise sind hier nur stellvertretend für die zahlreichen Sachspenden Tullner Unternehmen genannt, für die wir uns herzlich bedanken möchten und die erst eine Tombola mit attraktiven Preisen beim Feuerwehrfest ermöglichen.
Das Fest war aufgrund der warmen Witterung noch bis spät in den Abend gut besucht.