Oktoberfest - Tagesrückblick - Samstag

hp_IMG_5248_01.jpg
Den aktuellen Aufrufen der Blutspendezentrale folgten 124 Personen und nutzten die ganztägige Möglichkeit um im Bus des Blutspendedienstes des Roten Kreuzes Blut zu spenden. Auch zahlreiche Feuerwehrmitglieder und Festhelfer(innen) gingen mit gutem Beispiel voran und spendeten Blut.
Zahlreiche Festgäste genossen den herrlichen Spätsommertag bei unserem Oktoberfest.
Dank der zahlreichen Sachspenden - für welche wir uns sehr herzlich bedanken - konnte auch in diesem Jahr die Tombola wieder mit attraktiven Preisen gestaltet werden.
Wir möchten uns auch bei den 125 Unternehmen bedanken, welche die Möglichkeit zur Anmietung von Werbeflächen nutzten und mit ihren Transparenten und Werbetafeln die Feuerwehr unterstützen.
Auch am zweiten Abend war das Fest dank des milden Wetters noch bis spät in den Abend gut besucht.
In unserer City-Fire-Bar in der Lagerhalle unterhielten sich die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden.