Oktoberfest - Tagesrückblick - Samstag

hp_IMG_7018_01.jpg
Den aktuellen Aufrufen der Blutspendezentrale folgten 90 Personen und nutzten die ganztägige Möglichkeit um im Bus des Blutspendedienstes des Roten Kreuzes Blut zu spenden. Auch viele Feuerwehrmitglieder und Festhelfer(innen) gingen mit gutem Beispiel voran und spendeten Blut.
Für die Sicherheit der Tullner Bevölkerung bot die Stadtfeuerwehr Tulln in Zusammenarbeit mit der Fa. Minimax die Möglichkeit Handfeuerlöscher überprüfen zu lassen. Im Zuge der Aktion wurden 41 Handfeuerlöscher überprüft.
Dank der zahlreichen Sachspenden - für welche wir uns sehr herzlich bedanken - konnte auch in diesem Jahr die Tombola wieder mit attraktiven Preisen gestaltet werden. Eine Besonderheit in diesem Jahr war die Versteigerung einer Feuerwehrtorte in Form einer Drehleiter, welche von Jasmin Dopplinger gebacken und gespendet wurde.
Wir möchten uns auch bei den über 140 Unternehmen bedanken, welche die Möglichkeit zur Anmietung von Werbeflächen nutzten und mit ihren Transparenten und Werbetafeln die Feuerwehr unterstützen.
Am zweiten Abend war das Fest noch bis spät in den Abend gut besucht und in unserer City-Fire-Bar in der Lagerhalle unterhielten sich die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden.