Oktoberfest - Tagesrückblick Sonntag

Bei angenehmen Temperaturen begann sich bereits mit Beginn des Frühschoppens wieder der Festbereich mit Gästen, welche sich über Vorzügliches aus der Küche und vom Grill erfreuten sowie die hausgemachten Mehlspeisen genießen konnten, zu füllen.

Dank der zahlreichen Sachspenden - für welche wir uns sehr herzlich bedanken - konnte auch in diesem Jahr die Tombola wieder mit attraktiven Preisen gestaltet werden.

An dieser Stelle möchte sich das Feuerwehrkommando bei allen bedanken die durch ihre Mitarbeit – vor und hinter den Kulissen – wieder dafür gesorgt haben, dass das 31. Feuerwehrfest in Tulln so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Besonderen Dank gilt es auch jenen Damen auszusprechen, welche durch ihre vorzüglichen Backkünste dieses Fest mit hausgemachten Mehlspeisen bereicherten.

Sie, liebe Festbesucherinnen und Festbesucher, unterstützen Jahr für Jahr mit Ihrem zahlreichen Besuch den laufenden Feuerwehr-Betrieb, da die Einnahmen zusätzliche Mittel für diesen darstellen – auch dafür ein Herzliches Dankeschön !