Oktoberfest – Tagesrückblick – Sonntag

IMG_4031.JPG
Auch am Sonntag besuchten wieder zahlreiche Gäste das Tullner Oktoberfest. Im Anschluß an den Frühschoppen konnten sich die Besucher über Vorzügliches aus der Küche und vom Grill erfreuen sowie die hausgemachten Mehlspeisen genießen.
Im Zuge der Tombola fanden an allen drei Festtagen Ziehungen statt – für die zahlreichen Sachspenden der Tullner Unternehmen bedanken wir uns herzlich.

An dieser Stelle möchte sich der Feuerwehrkommandant Horst Turban bei allen bedanken die durch ihre Mitarbeit – vor und hinter den Kulissen – wieder dafür gesorgt haben, dass dieses Fest so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Besonderen Dank gilt es auch jenen Damen auszusprechen, welche durch ihre vorzüglichen Backkünste das Feuerwehrfest mit hausgemachten Mehlspeisen bereicherten.
Sie, liebe Festbesucherinnen und Festbesucher, unterstützen Jahr für Jahr mit Ihrem zahlreichen Besuch den laufenden Feuerwehr-Betrieb da die Einnahmen zusätzliche Mittel für diesen darstellen – auch dafür ein Herzliches Dankeschön !