Oldtimer stürzt von Transportanhänger

hp_IMG_5092_01.jpg
Am 24.05.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 14:06 Uhr zu einer eher ausgefallenen Fahrzeugbergung alarmiert.

Der Besitzer eines Oldtimers war mit Verladearbeiten anlässlich der 26. Internationalen Oldtimermesse beschäftigt als die als Auffahrhilfe verwendeten Pfosten der Last des Mercedes 500 SLC nicht Stand hielten und brachen. Durch die zur Hilfe gerufene Feuerwehr wurde die Hinterachse mittels Radklammern angehoben und der Oldtimer auf den Transportanhänger gehoben ohne weitere Beschädigungen an dem Liebhaberfahrzeug zu riskieren.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 15:49 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern