PKW-Bergung - Wir machens auch ohne Alarmierung :-)

Am 01.06.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall am westlichen Bauabschnitt der Tullner Südumfahrung alarmiert. 
Ein Lenker aus dem Bezirk Tulln war mit seinem Mercedes Vito auf der Bundesstraße 14 unterwegs als er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Straße abkam und gegen einen Begrenzungsstein fuhr. Dabei wurde die Ölwanne des Fahrzeuges aufgerissen und ein Großteil des Motoröls gelangte ins Erdreich. 
Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstatt transportiert. 
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 17:02 Uhr wieder eingerückt. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und xx Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.

Galerie

Pressebilder