PKW-Bergung zwischen Tulln und Trübensee

hp_IMG_5574_01.jpg
Am 19.07.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 00:15 Uhr zur Bergung eines verunfallten PKW's zwischen Tulln und Trübensee alarmiert.

Die Lenkerin eines in Voluntari/Rumänien zugelassenen Dacia Logan war auf dem Weg Richtung Tulln von der Landesstraße 2156 abgekommen und bei Straßenkilometer 2.6 erst in den angrenzenden, eingezäunten Feldern zum Stehen gekommen.
Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet, der PKW mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und auf das Abschleppplateau verladen mit dem der abschließende Transport zu einem Tullner Autohaus erfolgte.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 02:02 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern
Polizei mit einem Fzg.