PKW-Bergungen auf öffentlichem Parkplatz

hp_Foto3_01.jpg
Innerhalb von nur einer Stunde musste die Stadtfeuerwehr am 18.06.2010 drei PKW’s auf dem öffentlichen Parkplatz in der Nußallee am Areal der ehemaligen Landes-Feuerwehrschule bergen.
Zahlreiche Besucher der ausverkauften Veranstaltung auf der Tullner Donaubühne nutzten die Möglichkeit ihren PKW auf dem provisorisch befestigten Parkplatz abzustellen. Nach den doch heftigen Regenfällen übersahen jedoch einige Lenker eine für die nahe Wohnhausanlage angelegte Grünfläche und versanken bei Wendemanövern mit ihren Fahrzeugen darin.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 21:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kommandantenfzg., Vorausfzg., Abschleppfzg. und 9 Mitgliedern
Stadtgemeinde Tulln mit einem Fzg.