PKW im Stadtgebiet gegen Baum geprallt

268-T.jpg
Am 14.04.2007 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 21:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Stadtpark-Kreisverkehr (Brückenstraße-Wilhelmstraße) alarmiert.
Der Lenker eines Geländewagens verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und vom Roten Kreuz Tulln ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht. Am Geländewagen entstand erheblicher Sachschaden.
Der verunfallte PKW wurde auf das Abschleppfahrzeug verladen und zu einem geeigneten Abstellplatz verbracht. Das ausgeflossene Motoröl wurde mittels Bindemittel gebunden. Die Einsatzkräfte konnten nach etwa einer Stunde wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Versorgungsfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Fahrzeug
Polizei Tulln