PKW kollidierte mit LKW

© Strenn / FF Tulln

Während Tank 1 bereits im Einsatz stand bei einer Brandmeldeanlagenauslösung, rückten weitere Teile der Freiwilligen Feuerwehr Tulln-Stadt am 09.Jänner 2024 zu einer Fahrzeugbergung aus.

Ein PKW war mit einem LKW kollidiert, wodurch das Auto fahrunfähig war und der Lastwagen einen Reifenschaden erlitt. Die Polizei sperrte für die Zeit des Einsatzes die Tullner Nordumfahrung. Mittels Krans des Wechselladefahrzeugs 2 verluden die Kräfte den PKW, welcher im Anschluss gesichert auf einem Parkplatz abgestellt wurde. Weiter unterstützten die Feuerwehrmitglieder den Reifenwechsel des LKWs, um die Unfallstelle schnellstmöglich wieder freizumachen. Nach circa 1,5 Stunden rückten die Feuerwehrmitglieder wieder ein.