PKW landet nach Verkehrsunfall am Dach

360-T.jpg
Am 17.12.2007 ereignete sich kurz vor 08:00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Trübensee und Tulln bei dem ein PKW am Dach landete.
Beim Eintreffen der um 08:14 Uhr durch die Polizei alarmierten Stadtfeuerwehr war die Lenkerin des Kleinwagens bereits durch den Rettungsdienst in die chirurgische Ambulanz des Landesklinikums Donauregion Tulln abtransportiert gewesen. Der verunfallte Kleinwagen durchbrach neben der Landesstraße L2156 den Zaun des Versuchsgartens der forstlichen Bundesversuchsanstalt auf Höhe von Straßenkilometer 2.45 und kam am Dach zum Liegen.
Der erheblich beschädigte Peugeot wurde mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges auf das Abschleppfahrzeug verladen und in der Markenwerkstatt abgestellt.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr konnten um 09:16 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 5 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Krankentransportwagen
Polizei Tulln