PKW in Langenlebarn gegen Gartenmauer geprallt

hp_IMG_9522_01.jpg
Am 05.04.2015 wurde um 04:22 Uhr das Wechselladefahrzeug der Stadtfeuerwehr Tulln von der Freiw. Feuerwehr Langenlebarn zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall angefordert.
Auf der Tullner Straße (LB14) in Langenlebarn, verlor der Lenker eines Volkswagen Passat mit Tullner Kennzeichen aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in weiterer Folge gegen eine Gartenmauer am linken Fahrbahnrand. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Nach der Absicherung der Unfallstelle konnte mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges der schwer beschädigte PKW rasch entfernt, verladen und zum Abstellplatz beim Feuerwehrhaus Langenlebarn überstellt werden.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 05:17 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Langenlebarn
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 3 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug