PKW prallt gegen Brunnenanlage

hp_IMG_2166_01.jpg
Am 11.12.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr der Brückenstraße mit der Wilhelmstraße alarmiert.
Die 39-jährige Lenkerin eines Seat Ibiza aus Langenrohr war vom Kreisverkehr Donauweibchen kommend auf der Brückenstraße unterwegs, als sie aus bislang  unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug einen Fahrbahnteiler samt den darin befindlichen Wegweisern überfuhr. Danach querte sie die Fahrbahn des Kreisverkehres und prallte schließlich gegen die Einfassung der Brunnenanlage.
Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung durch das Notarztteam des Roten Kreuzes mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeklinikum Tulln gebracht.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde der stark beschädigte Seat mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und anschließend zur Tullner Markenwerkstätte verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 22:40 Uhr den Einsatz beenden.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kommandantenfzg., Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 12 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Notarztwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.