Punschstand beim Halloween-Shopping

IMG_0963.jpg
Am Freitag, 30. Oktober 2009, veranstaltete der Tullner Stadtmarketing Club wieder eine Halloween-Shoppingnacht in der Tullner Innenstadt. Die Stadtfeuerwehr Tulln wirkte an dieser Veranstaltung wieder durch die Organisation eines Imbissstandes mit.
Bereits am frühen Morgen wurde daher der Wechselladeaufbau-Versorgung am Tullner Rathausplatz in Stellung gebracht, eingerichtet und dekoriert, sodass ab dem Vormittag bis nach der verlängerten Öffnungszeit der Geschäfte um 21:00 Uhr die Besucher des Aktionstages sich stärken konnten. Es wurde Glühwein, Tee, Punsch, Hotdogs und eine ausgezeichnete Kürbiscremesuppe angeboten.
Wie angekündigt, gab es auch die Möglichkeit symbolische Bausteine zur Unterstützung der Errichtung einer Lagerhalle beim Aktionsstand zu erwerben.
Weitere Informationen:
Stadtmarketing Club Tulln