Spektakulärer Verkehrsunfall auf der L2156

hp_IMG_6780_01.jpg
Am 18.10.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 11:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person auf der L2156 alarmiert.
Eine 30-jährige Lenkerin aus Absdorf war in Richtung Tulln unterwegs als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der BMW geriet rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.
Der schwer beschädigte BMW wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug verladen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 13.01 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 3, Kranfzg., Abschleppfzg. und 12 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Notarztwagen
Polizei Königstetten mit einem Fzg.