hp_IMG_0063_02.jpg
Am 13.07.2016 konnte Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy einen namhaften Spendenbetrag für die Stadtfeuerwehr Tulln entgegen nehmen.

Prim. Dr. Thomas Kienbacher, Facharzt für physikalische Medizin und Leiter des Rehab Zentrums Tulln war es ein Anliegen die Stadtfeuerwehr Tulln zu unterstützen.
Er schätzt die Arbeit der Feuerwehr und die ehrenamtliche erbrachte Leistung der Feuerwehrmitglieder. Im Besonderen ist er sehr dankbar für den Einsatz der Stadtfeuerwehr als seine Praxis in der Staasdorfer Straße am 05. Oktober 2010 in Flammen stand. (..zum Einsatzbericht)
Kommandant Ernst Ambrozy bedankte sich für die Unterstützung, die auch stellvertretend für alle Tullner Ärzte, Firmen, Wirtschaftstreibenden und natürlich auch Privatpersonen zu sehen ist, welche die Freiw. Feuerwehr unterstützen und er hofft, das er mit dieser auch in Zukunft rechnen darf.

Weitere Informationen:
Rehab Zentrum Tulln