Spendenübergabe an das Sonderpädagogische Zentrum Tulln

IMG_1704_01.jpg
Am 01.12.2009 wurde im Feuerwehrhaus Tulln der Reinerlös des Feuerwehr-Kleinfeld-Benefiz-Fußball-Turnieres an die Leitung des Sonderpädagogischen Zentrums Tulln übergeben.
Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy konnte gemeinsam mit den Feuerwehrmitgliedern Markus Federmann und Stefan Storek welche für die Organisation und Durchführung des Turniers verantwortlich zeichneten einen Scheck in der Höhe von 556 € an den Leiter des Zentrums, Dir. Wolfgang Strohmayer übergeben.
Bei einem Rundgang durch das Feuerwehrhaus konnten die Schüler zweier Klassen der allgemeinen Sonderschule und der vier Schwerstbehinderten Klassen gemeinsam mit ihren Betreuerinnen die verschiedensten Einsatzfahrzeuge der Stadtfeuerwehr Tulln kennen lernen.