Tullner Feuerwehrstorch liefert 3er Package

hp_IMG_9017_01.jpg
An den beiden heißesten Tagen des Jahres kam der Feuerwehrstorch nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen gehörig ins Schwitzen, galt es doch gleich dreifachen Nachwuchs ins Landesklinikum Tulln zu liefern.

Den Anfang machte am Sonntag, 28.07.2013 um 18:45 Uhr der kleine Maximilian (45 cm und 2.460g) kurz gefolgt von seiner Schwester Stephanie (45 cm und 2.365 g), welche unseren Kameraden Abschnittssachbearbeiter Walter Guttenbrunner zum stolzen Vater von Zwillingen machten. Mutter Nicole und der Nachwuchs haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden.
Bereits am Montag, 29.07.2013 wurde um 08:23 Uhr unser Feuerwehrkamerad und Gruppenkommandant Ing. Markus Drapela-Mayer Vater des kleinen Christian Kaimiike (53 cm und 3.090g). Die Mutter Barbara und Sohn sind ebenfalls wohlauf.
Von den Kameraden der Stadtfeuerwehr Tulln wurde vor dem Wohnhaus der Familie Drapella-Mayer der "Feuerwehrstorch" aufgestellt, welcher stellvertretend für alle beiden Familien die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft überbringen soll.