Umgestürzter Baum blockiert Kreuzungsbereich

hp_IMG_2408_01.jpg
Am 17.05.2010 wurden die Stadtfeuerwehr Tulln um 04:48 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Landesstraße 2156 im Bereich der Kreuzung Bildereiche alarmiert.
Aufgrund des starken Windes in der vorangegangenen Nacht wurde ein Baum entwurzelt und stürzte quer über die Fahrbahn.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle wurde mit einer elektrischen Motorkettensäge der Baum in tragbare Teile zerschnitten und  neben der Straße abgelegt. Abschließend erfolgte eine Grobreinigung der Fahrbahn.
Nach nur etwas mehr als einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln bereits wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schweren Rüstfzg., Tanklöschfzg. 1 und 7 Mitgliedern