Umgestürzter Baum blockiert Radweg und beschädigt Eisenzaun.

hp_IMG_5671_01.jpg
Am 06.08.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 00:41 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf der Donaulände im Bereich zwischen der Tullnbachlände und der Seerosenbrücke alarmiert.
Ein Baum ist aus unbekannter Ursache umgestürzt und blockierte den Rad- und Gehweg. Des Weiteren hat er auch Schaden an der Einfriedung einer angrenzenden Wohnhausanlage verursacht.
Die Stadtfeuerwehr zerkleinerte gemeinsam mit dem verständigten Bereitschaftsdienst der Stadtgemeinde Tulln den umgestürzten Baum mit einer Motorkettensäge sowie einer Bogensäge und legte die Äste sowie die den zerteilten Stamm auf einer Grünfläche ab.
Nach der abschließenden Reinigung der Fahrbahn konnten die Feuerwehrkräfte um 01:45 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1 und 7 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.
Stadtgemeinde Tulln mit einem Fzg.